Wir haben die Mitarbeiterin…

Wir haben die Mitarbeiterin des Jahres!

Unsere Erstkraft in der Käsetheke Micky Bender ist zu Deutschlands Mitarbeiterin des Jahres 2018 im Lebensmittelhandel gekürt worden!
„Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Ich mache meinen Job einfach gerne – umso schöner, wenn das auch bei den Kunden ankommt. Das ist wirklich eine tolle Anerkennung“, sagt unsere Micky freudestrahlend zu ihrem Erfolg. Nachdem sie letztes Jahr zur Mitarbeiterin des Monats November gekürt wurde, konnte sie sich nun als Krönung zur Jahresmitarbeiterin durchsetzen.

Einen riesen Dank dafür an Claudia Schmetter, die anlässlich Mickys 30jährigen Edeka-Jubiläums auf die Idee kam, sie für diesen Wettbewerb vorzuschlagen und eine Bewerbung auszufüllen.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team und mach weiter so!